Knifflige Lage: Erneut drei Fälle von Unfallflucht

Einen Schaden von 300 Euro hinterließ ein Autofahrer am Sonntag (5. Juli) 17.45 Uhr, im Damaschkeweg. Ein Linienbus war um diese Zeit in Richtung Friedrich-Ebert-Straße unterwegs

der Bus musste an einer Engstelle verkehrsbedingt anhalten. Der entgegenkommende Fahrer einer älteren silbernen Limousine quetschte sich mehr oder weniger an dem Bus vorbei und touchierte dabei das Heck hinten links. Danach kümmerte sich der Unfallverursacher nicht um das Geschehen und fuhr weiter.
Die Reparatur der Beifahrertür und des Radlaufs vorne rechts wird den Halter eines schwarzen VW Passat um die 600 Euro kosten. Der Betroffene stellte seinen Wagen am Dienstag (7. Juli) um 11.15 Uhr auf dem Parkdeck 3 des Parkhauses am Erlenring ab. Bei seiner Rückkehr um 19.20 Uhr bemerkte er das Malheur.
Auf dem Parkplatz eines Restaurants an der Sonnenblickallee touchierte ein Unbekannter am Donnerstag (9. Juli) zwischen 13 und 14.30 Uhr einen abgestellten silbernen Daimler-Benz hinten rechts. Der Schaden beträgt 200 Euro. Von den Verursachern der Unfälle fehlt jede Spur.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.