Folge des Lockdown: Umfrage soll Probleme der Öko-Ökonomie ermitteln

Die Zahl der nachgewiesenen Infektionen mit dem Coronavirus im Landkreis Marburg-Biedenkopf liegt derzeit weiterhin bei insgesamt 212. Darin ist die Anzahl der genesenen 207 sowie der verstorbenen drei Personen enthalten.
Somit betreut das Gesundheitsamt Marburg derzeit weiterhin zwei aktive Fälle von Covid 19, wovon eine Person intensivmedizinisch behandelt wird. Diese – seit Sonntag (7. Juni) unveränderten –
Zahlen zur Corona-Pandemie
hat der Landkreis am Montag (8. Juni) veröffentlicht.
Die Ökomodellregionen in Hessen, wozu auch der Landkreis Marburg-Biedenkopf gehört, starten eine gemeinsame online-Umfrage zu den Auswirkungen des Coronavirus auf die Akteurinnen und Akteure in bioregionalen Wertschöpfungsketten. Die Umfrage läuft noch bis Dienstag (23. Juni).
Wie arbeiten Höfe, Bioläden, Gastronomiebetriebe und andere Akteure in Zeiten der Krise? Was ist ihnen wichtig? Und wo benötigen sie Hilfe? Antworten auf diese Fragen solldie Umfrage finden.
Das Ausfüllen der Umfrage dauert rund fünf Minuten. Ihre Auswertung erfolgt anonymisiert. Interessierte, die sich daran beteiligen möchten, finden die Befragung im Internet unter www.oekomodellregionen-hessen.de.

* pm: Landkreis Marburg-Biedenkopf

Ein Kommentar zu “Folge des Lockdown: Umfrage soll Probleme der Öko-Ökonomie ermitteln

  1. Pingback: Stand stabil: Keine Corona-Neuinfektion im Kreis – marburg.news