Schäden an Autos: Erneut drei Fälle von Unfallflucht

500 Euro Schaden beklagt die Besitzerin eines Mitsubishi nach einem Unfall an Samstag (1. Februar). Der orangefarbene „Space Star“ parkte zwischen 11.45 und 12.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts an der Tom-Mutters-Straße.
Als die Frau zu ihrem Wagen zurückkam, war er an der hinteren Stoßstange beschädigt. Vermutlich handelt es sich bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers um einen schwarzen Personenwagen. Der Unfallverursacher kam nicht seinen rechtlichen Pflichten nach und entfernte sich vom Unfallort.
Zu einem weiteren Unfall kam es am Samstag (1. Februar) gegen 9.10 Uhr in der Wilhelmstraße. Ein Unbekannter beschädigte beim Ausparken einen hinter ihm stehenden Opel Corsa und entfernte sich vom Unfallort. Eine Zeugin gab an, dass es sich bei dem Unfallverursacher um einen blauen Golf III handelte und notierte sein Kennzeichen.
Dieses Kennzeichen „MR-MD 116“ stellte sich später als gestohlen oder gefälscht heraus. Der Schaden an dem Opel wird auf 500 Euro geschätzt. Von Interesse ist auch ein Zeuge, der möglicherweise von dem Fahrer des gesuchten VW Golf mitgenommen wurde.
Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts an der Industriestraße beschädigte ein Unbekannter offenbar beim Einparken einen VW. Der Multivan stand dort am Mittwoch (29. Januar) zwischen 6 und 13.45 Uhr. Der Unfallverursacher kam nicht seinen rechtlichen Pflichten nach und entfernte sich vom Unfallort. Die Polizei schätzt den Schaden auf 500 Euro.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.