Autos beschädigt: Erneut zwei Fälle von Unfallflucht

Den Spuren nach deutet alles darauf hin, dass ein gelbes Auto gegen die Mauer des Anwesens Huteweg 10 fuhr. Durch die Kollision wurde die Mauer aus dem Betonsockel herausgebrochen.
Die Polizei geht derzeit von einem Schaden von mehreren Hundert Euro aus. Das gesuchte Auto dürfte ebenfalls nicht schadlos geblieben sein. Der Unfallhergang, das beteiligte Auto und dessen Fahrer stehen nicht fest. Der Unfall passierte zwischen Montag (11. November) nach 16 Uhr und Dienstag (12. November) vor 8 Uhr.
Welcher Autofahrer fuhr am Dienstag (12. November) gegen 18.40 Uhr, über die Kreisstraße 72 von Wehrshausen nach Marburg, reduzierte kurz hinter dem Sellhof seine Geschwindigkeit und wich wegen eines entgegenkommenden Autos ganz weit nach rechts aus? Dieser Autofahrer ist ein wichtiger Zeuge für die Unfallfluchtermittler der Polizei Marburg, denn das entgegenkommende Auto touchierte nach dem Passieren des ausweichenden Wagens den unmittelbar folgenden VW Tiguan. An dem Tiguan kam es zu einem Spiegelschaden. Leider konnte dessen Fahrer weder Angaben zum vorausfahrenden Auto machen, noch zum entgegenkommenden – den Unfall verursachenden – Wagen.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.