Schäden an Autos: Vandalismus, Diebstahl und Unfallflucht

Einen schwarzen BMW der 3er Reihe verkratzte ein Unbekannter auf dem Tannenberg. Dadurch verursachte er einen Schaden von mindestens 500 Euro.
Die Tatzeit liegt zwischen Montag (26. August) nach 21 Uhr und Dienstag (27. August) vor 13 Uhr. Das Auto parkte währenddessen vor dem Anwesen Rudolf-Breitscheid-Straße 19.
Als der Besitzer am Dienstag (27. August) um 15.10 Uhr, zu seinem schwarzen Ford Mondeo Kombi zurückkehrte, stellte er eine demontierte Abdeckung des Türgriffs auf der Fahrerseite fest. Danach scheint ein Dieb gestört worden zu sein und hat von einem weiteren Vorgehen abgesehen, denn weitere Beschädigungen – etwa am Schloss – waren nicht festzustellen. Das Auto stand von 14.30 Uhr an nur 40 Minuten lang am Tatort in der Bahnhofstraße in Höhe der Hausnummer 7a.
Die Unfallfluchtermittler der Polizei Marburg suchen Zeugen eines Unfalls auf dem Parkplatz des tegutSupermarkts an der Marburger Straße. Der Unfall passierte am Dienstag (27. August) zwischen 14.35 und 14.50 Uhr.
Hinten links an einem ordnungsgemäß geparkten grauen VW Golf verursachte die Kollision einen Schaden von mindestens 500 Euro. Der Verursacher flüchtete. Derzeit gibt es weder Spuren, die auf das verursachende Fahrzeug hinweisen, noch ließen sich Zeugen ermitteln.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.