Einfach abgehauen: Erneut vier Fälle von Unfallflucht

Einen Schaden von 5.000 Euro verursachte ein Unbekannter am Samstag (27. Juli). Auf dem Parkplatz des Georg-Gaßmann-Stadions an der Leopold-Lucas-Straße fuhr er zwischen 7.30 und 14 Uhr gegen einen blauen Mazda.
Anschließend suchte er das Weite. Die Reifen hinten rechts waren platt, die Stoßstange hinten und vorne rechts verkratzt und die Tür rechts beschädigt. Außerdem waren die Außenspiegel verkratzt.
Vermutlich beim Vorbeifahren touchierte ein Auto einen in der Friedrichstraße abgestellten grauen Smart Forfour und hinterließ an der Fahrerseite einen Schaden von 500 Euro. Die Unfallflucht erfolgte am Donnerstag (25. Juli) zwischen 8.30 und 12.30 Uhr in Fahrtrichtung Frankfurter Straße. Die Polizei sicherte silbernen Lack des mutmaßlichen Unfallverursachers.
Nicht vorschriftsmäßig geparkt stand ein schwarzer VW Golf am Freitag (26. Juli) auf der Panoramastraße kurz vor dem Kreisel zur Hauptzufahrt des Universitätsklinikums. Ein Unbekannter fuhr zwischen 9 und 11.40 Uhr beim Ausparken vorne rechts gegen den Golf und hinterließ einen Schaden von 1.800 Euro.
Mit einer bösen Überraschung endete für eine Frau am Freitag (26. Juli) ein Einkauf in der Marburger Straße. Sie stellte ihren gelben Touran um 18.40 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz ab und sah das Malheur hinten rechts nach ihrer Rückkehr um 19.10 Uhr. Der Schaden beträgt 1.000 Euro.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.