Bestohlene Bürger: Schloßsteig, Schwanallee, Savignystraße

Mit Gewalt verschaffte sich ein Unbekannter am Sonntag (15. April) gegen 5.25 Uhr Zutritt zu einer Wohnung „Am Schloßsteig“. Beim Eindringen über ein Fenster warf er einen Blumenkübel um.
Das Geräusch weckte jedoch die schlafende Bewohnerin. Der Unbekannte flüchtete sofort mit einem erbeuteten grauen Rucksack.
In einer Gaststätte an der Schwanallee griff ein Unbekannter in der Nacht auf Sonntag (15. April) zu. Zwischen 23.20 und 2 Uhr schnappte er sich eine auf einem Barhocker abgelegte schwarze Lederjacke der Marke „Jack&Jones“ samt Handy und Geldbörse. Der Täter verschwand unbemerkt.
Aus einer Gruppe von etwa 15 Personen heraus erhielt ein 40-jähriger Mann eigenen Angaben zufolge mehrere Schläge und Tritte. Nach dem Vorfall am Samstag (14. April) gegen 18 Uhr im Alten Botanischen Garten an der Johannes-Müller-Straße vermisst der Mann seine Geldbörse und sein Handy. Der Polizei liegt leider keine Personenbeschreibung vor.
Eine Scheibe der Martin-Luther-Schule an der Savignystraße haben Unbekannte in der Nacht zum Sonntag (15. April) kurz nach Mitternacht eingeschlagen. Sie verursachten einen Schaden von 300 Euro.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.