Fahrt und Flüchtigkeit: Erneut vier Fälle von Unfallflucht

Ein 34-jähriger Mann fuhr am Sonntag (30. Juni) mit seinem Peugeot von der Großseelheimer Straße in die Körnerstraße ein. Beim Vorbeifahren streifte er einen – in Höhe der Großseelheimer Straße 1 abgestellten – grauen VW an der Fahrerseite.
Ohne sich um den Schaden von 2.000 Euro zu kümmern, flüchtete er in seinem blauen 208. Die Polizei konnte den Unfallfahrer im Nachgang ermitteln. Sie sucht nun Zeugen des Vorfalls: Wer hat den Unfall zwischen 15 und 18.50 Uhr mitbekommen? Wer kann Hinweise zum Fahrer und seinem Fahrverhalten geben? Wer hat den Unfallfahrer vor oder nach dem Unfall gesehen?
Mit 3.000 Euro wird der Schaden an einem Skoda beziffert, den ein Unfallfahrer am Donnerstag (27. Juni) hinterließ. Der blaue Kamiq stand zwischen 7 und 15.45 Uhr auf dem „Forum“ Parkplatz in der Neuen Kasseler Straße. In diesem Zeitraum muss der Unbekannte gegen den Skoda gestoßen sein. Er flüchtete anschließend.
Im Damaschkeweg beschädigte am Montag (24. Juni) ein Unbekannter einen – am Fahrbahnrand abgestellten – weißen Daimler an der rechten Frontschürze. Die Reparatur des C220 wird 1.000 Euro kosten. Zeugen, die den Unfall zwischen 1 und13 Uhr mitbekommen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Marburg unter der Telefonnummer 06421/406-0 in Verbindung zu setzen.
Beim Vorbeifahren streifte ein Unbekannter einen – am rechten Fahrbahnrand der Heinrich-Heine-Straße abgestellten – grauen VW T-Roc. Die Ermittler gehen davon aus, dass ein Radfahrer am Freitag (28. Juni) zwischen 19 und 22.10 Uhr den VW beim Vorbeifahren streifte und den Lackschaden von 200 Euro hinterließ.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.