Dreist abhauen: Weitere sechs Fälle von Unfallflucht

Eine Unfallflucht auf dem Vitos-Gelände muss zwischen Mittwoch (14. Februar) und Sonntag (23. Juni)erfolgt sein. In diesem Zeitraum stand ein blauer Hyundai i30 auf dem Gäste-Parkplatz der Klinik an der Cappeler Straße.
Vermutlich beim Ein- oder Ausparken prallte ein Auto gegen den vorderen Kotflügel auf der Fahrerseite des Wagens. An dem – in Groß-Gerau zugelassenen- Auto ließ der flüchtige Unfallfahrer einen Schaden von mindestens 500 Euro zurück.
Einen geparkten Skoda beschädigte ein Unbekannter am Samstag (22. Juni) in der Wilhelm-Roser-Straße. In der Zeit von 9 bis zirka 19.30 Uhr stieß er gegen den – in Richtung Marbacher Weg geparkten – roten Octavia. Dabei beschädigte der flüchtige Unfallfahrer die vordere Stoßstange auf der Fahrerseite und verursachte einen Schaden von rund 1.200 Euro.
Etwa 1.500 Euro wird die Reparatur eines Audi kosten, nachdem ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer den grauen Q5 in der Deutschhausstraße vermutlich bei einem Parkmanöver an der Stoßstange hinten rechts beschädigt hat. Das Auto parkte dort in Höhe der Hausnummer 42 zwischen Montag (17. Juni) nach 13 Uhr und Dienstag (18. Juni) vor 13 Uhr.
Einen Schaden an der Frontschürze eines Audi hinterließ Ende Mai ein unbekannter Verkehrsteilnehmer nach einem Unfall in der Straße „Auf dem Junkheim“ in Ockershausen. Zzwischen Donnerstag (30. Mai) nach 20 Uhr und Freitag (31. Mai) vor 14 Uhr beschädigte er den schwarzen Q5 Sportback.
Auf dem Parkplatz der Elisabethschule an der Leopold-Lucas-Straße beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer einen geparkten roten Mazda. Der Kleinwagen stand dort am Freitag (21. Juni) zwischen 19 und 22 Uhr. Die Polizei sucht Hinweise zum Verursacher des Schadens von 500 Euro an der Beifahrertür.
Geschätzt 1.500 Euro beträgt der Schaden an einem schwarzen Opel Insignia, der am Mittwoch (19. Juni) zwischen 7.15 und 9.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Autohändlers an der Gisselberger Straße an der Stoßstange touchiert wurde. Hinweise zum Verursacher nehmen die Beamten der Polizei Marburg unter 06421/406-0 entgegen.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.