Per Öffentlichkeitsfahndung sucht die Polizei eine Elf- und eine Zwölfjährige aus der Vitos-Klinik. Die beiden Mädchen sind seit Montag (8. April) vermisst gemeldet, nachdem sie nicht – wie vereinbart – in die Klinik zurückgekehrt sind.
Die elfjährige Neele M. ist 1,56 Meter groß. Derzeit hat sie lila-rotgefärbte Haare. Bekleidet war sie mit einer dunklen Hose, Turnschuhen und einem Garfield T-Shirt mit weißen Ärmeln und schwarzem Grund. Sie ist Brillenträgerin.
Die zwölfjährige Malea-Viktoria R. ist 1,63 Meter groß und hat einen sommerlichen Teint sowie lockige kurze blonde Haare. Auch sie trägt eine Brille. Bekleidet war sie mit einer beigefarbenen Stoffjacke mit Kapuze und dunkler Hose. Sie trug Adiletten und keine Socken.
Fahndungsmaßnahmen verliefen bisher ergebnislos. Deshalb wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit: Wer hat die vermissten Mädchen seit Montag (8. April) nach 17.15 Uhr noch gesehen und kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben? Hinweise erbittet die Polizeistation Marburg unter der Telefonnummer 06421/406-0 oder jede andere Polizeidienststelle.
* pm: Polizei Marburg
Pingback: Für Fahndung: Gesuchte Mädchen wieder aufgetaucht – marburg.news