Vorbei- und weggefahren: Erneut drei Fälle von Unfallflucht

Ein Unfall ereignete sich zwischen Dienstag (6. Februar) nach 20.30 Uhr und Mittwoch (8. Februar) vor 7.30 Uhr in der Zeppelinstraße. Am linken Außenspiegel und dem linken Rücklicht eines geparkten weißen Mercedes Citan entstand ein Gesamtschaden von mindestens 750 Euro.
Nach den Spuren fuhr der unbekannte Unfallverursacher auf der Zeppelinstraße von der Konrad-Adenauer-Brücke zur Cappeler Straße. Beim Vorbeifahren streifte er den am rechten Straßenrand geparkten Mercedes.
Ein fast gleichgelagerter Unfall ereignete sich zwischen Montag (6. Februar) nach 17 Uhr und Dienstag (7. Februar) vor 17 Uhr in der Großseelheimer Straße. Der durch den Unfall am linken Außenspiegel beschädigte silberne Renault Scenic parkte in Höhe des Anwesens Großseelheimer Straße 25 in Richtung Stadtmitte am rechten Fahrbahnrand. Auf dem Weg über die Großseelheimer Straße zur Stadtmitte streifte ein vorbeifahrendes Auto den Spiegel des Renault und hinterließ einen entsprechenden Schaden. Der Verursacher fuhr weiter.
Die Polizei ermittelt zudem wegen einer Unfallflucht, die sich auf dem Parkplatz auf dem Betriebsgelände der Stadtwerke Marburg (SWM) Am Krekel ereignet hat. Vermutlich bei einem Ein- oder Ausparkmanöver beschädigte ein unbekanntes Auto einen roten Subaru Imprezza hinten links. Der Unfall passierte am Abend von Dienstag (7. Februar) auf Mittwoch (8. Februar) zwischen 19.20 und 0.30 Uhr. Hinweise auf den Verursacher ergaben sich bisher nicht. * pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.