Nicht der Gentleman: Mann schlug Frauen ins Gesicht

Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am Sonntag (7. Januar) in der Reitgasse. In einer Kneipe war es zwischen einer 20-jährigen Frau und einem bislang Unbekannten zunächst zu einer verbalen Streitigkeit gekommen.
Als sich die Marburgerin später gegen 3 Uhr vor der Kneipe aufhielt, traf sie erneut auf den Streithahn. Ohne Vorwarnung schlug er der 20-jährigen Frau offensichtlich ins Gesicht. Dabei verletzte er sie leicht am Kopf und im Gesicht.
Eine weitere 20-jährige Frau ging dazwischen, um die Auseinandersetzung zu schlichten. Der Unbekannte schlug dann auch nach ihr und verletzte sie ebenfalls im Gesicht. Im Anschluss flüchtete er.
Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und bittet um Hinweise: Wer hat die Auseinandersetzung mitbekommen? Wer kann Hinweise zu dem Unbekannten geben?
Er soll etwa 1,80 Meter groß, Ende 20 bis Anfang 30 und etwas kräftiger gewesen sein. Laut Zeugen war er Osteuropäer und sprach mit Akzent. Er hatte blonde Haare und trug eine eckige Brille. Insgesamt war er elegant mit einem beigefarbenen Mantel, Hemd und Anzugshose gekleidet.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.