Behinderte und Beine: Junge Frau unsittlich berührt

Eine sehbehinderte Frau hat ein Unbekannter mehrfach an die Beine gefasst. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.
Nachdem ein unbekannter Mann in der Gutenbergstraße eine 22-jährige Frau mehrfach unsittlich berührt hat, bittet die Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung. Die seheingeschränkte Frau war am Dienstag (19. September) gegen 10.20 Uhr dort unterwegs, als ein unbekannter Mann sie plötzlich ansprach.
Er gab vor, dass auf ihren Beinen eine große Spinne sitze. Anschließend berührte er sie mehrfach an den Beinen und an den Füßen. Dabei zog er auch ihre Shorts hoch.
Nachdem sie weitergegangen war, sprach sie vor einer Bäckerei eine fremde Frau an und fragte, ob der Unbekannte noch da sei. Das war nicht der Fall. Die Polizei sucht nach weiteren Zeugen und insbesondere der Frau, die vor der Bäckerei von der 22-jährigen Sehbehinderten angesprochen wurde.
Der Mann ist etwa 1,80 Meter groß. Seine braunen Haare waren nach hinten gestylt. Er trug ein blaues Hemd und eine braune Hose.
Wer hat den Vorfall in der Gutenbergstraße gesehen? Wer kann Angaben zur Identität des Unbekannten machen? Hinweise erbittet die Kriminalpolizei Marburg unter 06421/406-0.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.