An einem schwarzen Porsche Macan S mit Marburger Kennzeichen ist die Beifahrerseite verkratzt und der Kotflügel hinten rechts eingedellt. Die Polizei sucht Verursacher und Unfallort.
Letztmalig definitiv unbeschädigt weiß der Besitzer seinen Wagen am Mittwoch (28. Juni) um 23 Uhr. Zu dieser Zeit stellte er ihn in der Straße „Im Sohlgraben“ in Marburg ab. Nach einem zwischenzeitlichen Aufenthalt am Landratsamt in Bad Homburg bis etwas Donnerstagmittag ging es zurück nach Marburg zum Einkauf in einen Getränkemarkt in die Temmlerstraße.
Dort bemerkte der Besitzer bei der Rückkehr dann erstmals den Unfallschaden auf der Beifahrerseite. Sowohl im Sohlgraben als auch in Bad Homburg parkte das Auto so, dass die Beifahrerseite bis zum Einstieg nicht ins Auge fiel, sodass nicht feststeht, wo es zu der Unfallflucht kam. Sowohl die Straße Im Sohlgraben in der Nacht zum Donnerstag (29. Juni) zwischen 23 und etwa 6 Uhr als auch der Parkplatz beim Landratsamt in Bad Homburg am Donnerstag zwischen 7 und etwa 13 Uhr und der Parkplatz beim Getränkemarkt in der Temmlerstraße bis maximal 14 Uhr kommen als mögliche Unfallorte in Betracht.
* pm: Polizei Marburg