Verunsicherung: Drei weitere Fälle von Unfallflucht

Nach Zeugenaussagen streifte ein großer grüner Traktor auf der Fahrt durch die Birkenstraße gegenüber der Grundschule Michelbach einen weißen Opel Insignia Kombi. Hinten links an dem Opel entstand ein wahrscheinlich vierstelliger Sachschaden.
Der Traktorfahrer, der die Kollision vermutlich nicht bemerkte, setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Unfall passierte am Donnerstag (6. Oktober) gegen 15.10 Uhr. Die Unfallfluchtermittler der Polizei Marburg bitten den Traktorfahrer, sich zu melden.
Bei einem Unfall „Im Rudert“ in Cappel entstand an einem weißen Ford Transit ein Schaden am linken Außenspiegel. Zur Unfallzeit – vermutlich am Freitag (7. Oktober) vor 18.10 Uhr – stand der Kleinbus ordnungsgemäß geparkt am rechten Straßenrand. Ob es beim Vorbeifahren oder bei einem Rangiermanöver zur Kollision kam, steht derzeit nicht fest.
Eine weitere Unfallflucht erfolgte am Samstag (8. Oktober) auf der Ebene im Erdgeschoss des Rewe-Parkhauses am Erlenring. Auf nicht bekannte Weise entstand dort zwischen 12 und 18.30 Uhran einem dort abgestellten silbernen VW Passat an der rechten Seite ein vierstelliger Sachschaden. Der Verursacher hinterließ weder einen Zettel, noch rief er die Polizei.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.