An Haltestelle: Mann schlug Frau mit Koffer

Nach einem kurzen Disput schlug ein Mann am Dienstag (7. Juni) mit seinem Handgepäckkoffer nach einer Frau. Ereignet hat sich der Vorfall kurz nach 12 Uhr in der Sommerstraße.
Letztlich flüchtete der Täter in Richtung Umgehungsstraße. An der Einmündung der Straße „Am Rosenmorgen“ in die Umgehungsstraße verlor die Frau den Mann aus den Augen. Bei dem Angriff blieb sie augenscheinlich unverletzt.
Vorher war sie mit dem Bus der Linie 2 aus der Innenstadt gekommen und an der Haltestelle „August-Bebel-Platz“ ausgestiegen. Ob der Mann mit dem Koffer ebenfalls im Bus mitfuhr, steht nicht fest. Zu dem dann eskalierenden Streit kam es kurz vor der Straßenüberquerung.
Der Mann war etwa 1,70 Meter groß, zwischen 30 und 40 Jahre alt und von unauffälliger Statur. Er hatte kurze schwarze Haare und war bekleidet mit einem blauen T-Shirt, einer schwarzen Jogginghose, dunklen Turnschuhen mit heller Sohle und hellblauer Schiebermütze. Sein Handgepäckkoffer auf Rollen war blau und hatte einen weißen Streifen.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.