Fahrrad und Kind: Wieder zwei Fälle von Unfallflucht

Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrrad und einem Kind sucht die Polizei den Radfahrer. Nach den Angaben des leicht verletzten Sechsjährigen war der auf dem Weg zur Schule.
Als er die Straße überquerte kam es zur Kollision mit dem Radfahrer, wobei beide stürzten. Danach setzte der Radfahrer seine Fahrt fort, ohne dem Jungen seine Personalien zu übergeben und ohne die Polizei hinzuzuziehen. Der Unfall passierte am Montag (13. Dezember) gegen 7.45 Uhr im Lärchenweg zwischen den Einmündungen der Straßen „Im Paradies“ und „Unter den Eichen“.
Nach einer weiteren Unfallflucht ermittelt die Polizei ebenfalls. Erfolgt ist sie zwischen Freitag (3. Dezember) und Freitag (10. Dezember).
Vermutlich bei einem Ein- oder Ausparkmanöver beschädigte ein unbekanntes Auto einen silbernen VW Golf mit Marburger Kennzeichen. Hinten links an dem Golf entstand ein Schaden von mindestens 500 Euro. Da das Auto in den sieben Tagen wechselweise an vielen Orten stand, konnte der Besitzer keinen Unfallort explizit benennen.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.