Vorangebracht und eingespritzt: BioNTech zur Impfstoffproduktion in Marburg

Ein IBiNa-Seminar zur Impfstoffproduktion in Marburg findet am Mittwoch (30. Juni) statt. Referent ist der Geschäftsführer der BioNTech-Produktionsanlagen in Marburg.
Die „Initiative Bio- und Nanotechnologie“ (IBiNa) bietet seit diesem Jahr Online-Seminare zu aktuellen und spannenden Themen an. Das vierte Seminar zum Thema der Impfstoffproduktion in Marburg findet digital mit einem entsprechenden Vortrag am Mittwoch (30. Juni) statt.
Die neue Seminar-Reihe der IBiNa beinhaltet verschiedene Berichte und Vorträge von hochrangigen Expertinnen und Experten aus Marburg und der Region. In dem kommenden Seminar referiert Geschäftsführer Dr. Karsten Pietron-Kattmann von BioNTech Manufacturing Marburg GmbH, über die aktuelle Thematik der Impfstoffproduktion in Marburg. Dieses Seminar mit dem Titel „Impfstoffproduktion in Marburg als Antwort auf die Corona-Pandemie“ findet am Mittwoch (30. Juni) von 19 bis 20 Uhr statt.
Die IBiNa lädt alle Interessierten ein, an der digitalen Veranstaltungsreihe und dem Vortrag teilzunehmen. Die Veranstaltung wird über den digitalen Meeting-Dienst Cisco Webex zugänglich sein.
Während des Seminars wird es zudem die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen. Darauf wird am Ende des Vortrags eingegangen. Weitere Informationen und den Veranstaltungslink gibt es unter initiative-biotechnologie.de/veranstaltung/impfstoffproduktion-in-marburg-als-antwort-auf-die-corona-pandemie/.

* pm: Stadt Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.