Vorfall im Pilgrimstein: Bei Überfall aus Gruppe heraus verletzt

Verletzungen rund um die Augen erlitt ein 22-jähriger Mann in der Nacht zum Donnerstag (12. September am Pilgrimstein. Zur weiteren Behandlung wurde er in die Klinik gebracht.
Die Polizei sucht nach dem Schläger und Zeugen. Das Opfer traf gegen 2.10 Uhr vor einem Imbiss auf den Täter.
Bei ihm befanden sich zwei weitere Männer, die sich nach derzeitigen Erkenntnissen nicht an der folgenden Attacke beteiligten. Wie der Polizei berichtet wurde, sprach das Trio den Marburger unvermittelt an. Der 22-jährige Mann ahnte wohl schon, dass die Situation eskalieren könnte, und ging einfach weiter.
Einer aus der Gruppe folgte ihm aber und schlug unvermittelt zu. Der Attackierte erlitt dabei Verletzungen im Gesicht. Der etwa 25 bis 30 Jahre alte Angreifer flüchtete anschließend mit seinen Begleitern in Richtung Mensa.
Er sprach Deutsch mit osteuropäischem Akzent. Er ist 1,80 bis 1,90 Meter groß und hat kurzes blondes Haar. Der Mann trug ein helles Oberteil und eine Jeans.
Einer seiner Begleiter mit südländischen Erscheinungsbild ist etwa gleich groß und etwas jünger. Er hat braune Haare, die an den Seiten kurz geschnitten sind, sowie einen Vollbart. Bekleidet war er mit einem dunklen Pullover mit roten Querstreifen auf der Brust, einer dunklen, hochgekrempelten Hose und dunklen Schuhen.
Der zweite Begleiter war zirka 25 bis 30 Jahre alt. Er hat helle Haare, die an den Seiten kurz sind.
Insgesamt war dieser Mann dunkel gekleidet. Er hielt eine Bierflasche in der Hand.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.