Nur eine knappe halbe Stunde stand ein silberner Daimler auf dem Parkdeck des tegut-Markts an der Ketzerbach. In dieser Zeit entstand an seiner Stoßstange vorne rechts ein Schaden von mehreren hundert Euro.
Verursacht hat ihn wahrscheinlich ein anderes Auto bei einem Park- oder Rangiermanöver. Der Unfall passierte am Mittwoch (19. Juni) zwischen 13 und 13.30 Uhr.
Der Verursacher hinterließ keinen Zettel an dem Daimler der B-Klasse und rief auch nicht die Polizei oder ließ den Besitzer des Autos im Markt ausrufen. Hinweise auf das verursachende Fahrzeug hat die Polizei bisher nicht.
Ein Schaden von vermutlich über 2.000 Euro entstand an einem Daimler am Glaskopf. Lackkratzer befanden sich an der Front. Die Schürze war verzogen und die Lichtanlage eingedrückt.
Passiert ist das Ganze am Freitag (21. Juni) zwischen 11 und 21 Uhr, während der silbergraue Daimler E 300 am rechten Fahrbahnrand vor dem Anwesen „Am Glaskopf“ 14 parkte. Wie es zu der Kollision kam, steht nicht fest. Vermutlich erfolgte der Zusammenstoß bei einem Parkmanöver des Verursachers.
Durch einen Unfall mit anschließender Unfallflucht wurde ein silberblauer Honda Jazz vorne links beschädigt. Zur Unfallzeit am Samstag (22. Juni) parkte er zwischen 10 und 11 Uhr ordnungsgemäß auf einer der Stellflächen des Messeparkplatzes an der Afföllerstraße.
Vermutlich bei einem Ein- oder Ausparkmanöver kam es zum Zusammenstoß. Aufgrund der Unfallspuren könnten am verursachenden Fahrzeug entsprechender Abrieb an einem Gummi- oder Kunststoffteil feststellbar sein. Der Schaden am Honda beträgt mindestens 800 Euro.
* pm: Polizei Marburg