Andere Fahrwege: Straßensperrungen im Bereich Stadtwald

Wegen Straßensperrungen kommt es am Dienstag (3. November) und Mittwoch (4. November)zu Änderungen des Fahrwegs der Busse im Bereich Stadtwald. Darauf haben die Stadtwerke Marburg hingewiesen.
Am Dienstag (3. November) erfolgt eine Sperrung der Edith-Stein-Straße. Während der Sperrung wird der Busverkehr über die Hannah-Arendt-Straße zur Haltestelle „Platz der Weißen Rose“ umgeleitet. Die Bedienung in Richtung Dietrich-Bonhoeffer-Straße erfolgt dort auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Anschließend führt der Fahrweg über die Jakob-Kaiser-Straße zur Endhaltestelle „Dietrich-Bonhoeffer-Straße“. Die Haltestelle „Platz der Weißen Rose“ kann in Fahrtrichtung Innenstadt nicht bedient werden.
Am Mittwoch (4. November) folgt dann die Sperrung der Hannah-Arendt-Straße. An diesem Tag kann der reguläre Linienweg bis zur Endhaltestelle „Dietrich-Bonhoeffer-Straße“ befahren werden. Auch am Mittwoch (4. November) kann die Haltestelle „Platz der Weißen Rose“ in Fahrtrichtung Innenstadt nicht bedient werden. Für beide Tage wird in der Georg-Elser-Straße auf Höhe der Hausnummer 4 eine Ersatzhaltestelle eingerichtet.

* pm: Stadtwerke Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.