Benachrichtigung: Vollsperrung in Cappel für Folgetag angekündigt

Von Freitag (14. August) bis Freitag (11. September) gilt eine vorübergehende Vollsperrung in der Straße „Auf der Haide“. Das hat die Stadt Marburg am Donnerstag (13. August) angekündigt.
Im Stadtteil Cappel ist die Straße „Auf der Haide“ im Bereich der Hausnummer 9 für den Zeitraum von Freitag (14. August) bis Freitag (11. September) voll gesperrt. Grund ist die Aufstellung eines Krans. Die Zufahrt ist jedoch sowohl von der Marburger Straße aus als auch von der Neuen Straße aus bis zur Hausnummer 9 möglich. Dafür wird die Einbahnstraßenregelung für diesen Zeitraum aufgehoben. Der Busverkehr ist nicht betroffen.
Informationen zu aktuellen Baustellen in Marburg sind zu finden unter www.marburg.de/baustelleninformationen. Neben Meldungen gibt es dort auch eine digitale Stadtkarte, die immer aktuell die derzeitigen Baustellen in der Universitätsstadt anzeigt.

* pm: Stadt Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.