Angedacht: Sprechstunde mit Spies im Rathaus

Oberbürgermeister Dr. Thomas Spies lädt zur nächsten Bürgersprechstunde ein. Sie findet am Donnerstag (11. Juni) im Rathaus statt.
In der nächsten Sprechstunde mit Oberbürgermeister Dr. Thomas Spies können Bürgerinnen und Bürger direkt ihre Fragen stellen sowie Ideen und Verbesserungsvorschläge für die Stadt einbringen. Sie findet am Donnerstag (11. Juni) von 16 bis 18 Uhr im Rathaus statt. Die Themen – ob Kultur, Verkehr, Innenstadt oder Stadtteile – bestimmen die Bürger*innen. Oberbürgermeister Spies beantwortet Fragen persönlich und lädt zum Austausch ein.
Eine Anmeldung entweder per E-Mail an marburgmachtmit@marburg-stadt.de mit dem Stichwort „Sprechstunde“ oder telefonisch unter 06421/201-7266 ist erforderlich. Um Wartezeiten zu vermeiden, wird ein Terminslot vergeben. Bei der Anmeldung sollten die Interessierten das gewünschte Gesprächsthema angeben. Alle bereits feststehenden Termine für die Sprechstunde im Rathaus finden sich immer aktuell unter www.marburg.de/bürgersprechstunde.

* pm: Stadt Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.