Haltestellen verlegt: Wasserrohrbruch in der Cappeler Straße

Einen Wasserrohrbruch in der Cappeler Straße hat die Stadt am Montag (12. Januar) gemeldet. Betroffen ist auch der Stadtbusverkehr.
Wegen eines Wasserrohrbruchs ist die Cappeler Straße im Abschnitt zwischen dem Franz-Tuczek-Weg und der Friedrich-Ebert-Straße bis zum Abschluss der Arbeiten voll gesperrt. Die Arbeiten dauern voraussichtlich mindestens eine Woche. Die Umleitung des Verkehrs erfolgt über die Frauenbergstraße und die Zeppelinstraße. Der Fußverkehr ist von der Sperrung nicht betroffen.
Aufgrund der Sperrung der Cappeler Straße werden die Haltestellen „Stadtbüro A3“ und „B4“ sowie die Haltestellen „Rollwiesenweg“ nicht bedient. Fahrgäste werden gebeten, die Haltestellen „Stadtbüro A1“ und „B2“ beziehungsweise „Südbahnhof A7“ und „B4“ zu benutzen. Informationen zu aktuellen Baustellen in Marburg sind außerdem zu finden unter www.marburg.de/baustelleninformationen. Neben Meldungen gibt es dort auch eine digitale Stadtkarte, die immer aktuell die derzeitigen Baustellen in der Universitätsstadt anzeigt.

* pm: Stadt Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.