Verkehrsmarathon: Unfall auf Kreuzung und im Gegenverkehr

Zwei Leichtverletzte und 13.000 Euro Schaden forderte ein Unfall am Samstag (11. Mai)am Erlenring. Auf der Kreuzung beim Marktdreieck stießen zwei Autos zusammen.
Eine 43-jährige Frau fuhr gegen 19.45 Uhr mit ihrem VW auf dem Erlenring. Ein 24-jähriger Skoda-Fahrer kam aus Richtung der Stadtautobahn B3A auf den Erlenring. Die VW-Fahrerin missachtet offenbar die rote Ampel im Kreuzungsbereich und fuhr in ihn ein. Dort stießen der graue Golf und der schwarze Karoq ineinander. Die 43-jährige Autofahrerin sowie die 24-jährige Beifahrerin des Skodas wurden leichtverletzt in ein Krankenhaus gebracht.
Zu einem Spiegelunfall im Begegnungsverkehr kam es am Montag (13. Mai) Auf der Landesstraße L3092 zwischen Caldern und Michelbach. Ein Audi war von Caldern in Richtung Michelbach unterwegs. Auf dieser Strecke kam ihm ein Lastwagen entgegen, der offenbar auf die Fahrspur des Audis geriet und mit dessen Außenspiegel kollidierte. Dabei wurde der Spiegel sowie die Seitenscheibe der Fahrerseite des weißen A6 Avant beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf 3.000 Euro.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.