Für Streit in Sudetenstraße: Autobesitzer bei Verkaufsgespräch verletzt

Nach einer Auseinandersetzung in der Sudetenstraße bittet die Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung. Am Donnerstag (14. März) gegen 21.50 Uhr gerieten dort zwei Männer in Streit.
Nach ersten Erkenntnissen erfolgte die Auseinandersetzung auf dem Parkplatz in Höhe der Hausnummer 10 während eines Verkaufsgesprächs. Beteiligt waren ein 33-jähriger Marburger und ein unbekannter Mann, der in Begleitung eines anderen Mannes war. Im Verlauf des Verkaufsgesprächs kam es irgendwann zu einer Rangelei.
Der Unbekannte holte aus seinem Fahrzeug einen festen Gegenstand und schlug damit auf das Fahrzeug des 33-jährigen Marburgers ein, das wohl verkauft werden sollte. Zudem schlug er mit dem Gegenstand den Marburger mehrfach, auch noch, als der Mann auf den Boden lag. Die Begleitung zog den Unbekannten letztendlich weg.
Die Beiden stiegen dann in einen dunklen Opel. Die Besatzung eines Rettungswagens kümmerte sich um die Verletzungen des 33-jährigen Opfers. Wer hat den Vorfall Donnerstagabend gegen 21.50 Uhr in der Sudetenstraße beobachtet? Wer kann Hinweise auf den unbekannten Täter geben?

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.