Auffällige Autoschäden: Polizei sucht Verursacher

Ein wahrscheinlich vierstelliger Sachschaden entstand an einem blauen Ford Focus. Zur Unfallzeit stand er auf dem Parkplatz „Am Krekel“ 49.
Den Spuren nach kam es wahrscheinlich bei einem Ein- oder Ausparkmanöver zu der großflächigen Lackabtragung am hinteren linken Kotflügel und partiellen Eindellungen. Der Ford-Besitzer stellte den Schaden am Dienstag (11. April) um 20.16 Uhr fest. Hinweise zum verursachenden Fahrzeug ergaben sich bislang nicht.
Am Montag (10. April) um 20 Uhr war der rote Renault Twingo noch ohne Schaden. Am Dienstag (11. April) um 18.30 Uhr bemerkte die Besitzerin an der linken Seite der Frontstoßstange einen frischen – vermutlich vierstelligen – Unfallschaden.
An der Kollisionstelle ergaben sich keine Hinweise zum verursachenden Auto. Auch befand sich an dem Twingo keine Nachricht.
Leider steht der Unfallort nicht fest, denn der Twingo stand nicht nur in Alten Kasseler Straße, sondern mehrfach an verschiedenen Orten in Marburg. Die Unfallfluchtermittler hoffen auf Zeugen, die ein Fahrmanöver beobachtet haben, bei dem es zur Kollision mit dem roten Twingo gekommen sein könnte.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.