Zum wiederholten Mal: Übertriebener Werbejargon schadet Seriosität

Eine Dino-Ausstellung kommt nach Marburg. Von Freitag (31. März) bis zum Ostersonntag ist sie auf dem Messeplatz zu sehen.
Europas spektakulärste mobile Dinosaurier-Erlebnis-Ausstellung kommt nach Marburg. „Kommen Sie mit uns auf eine Expedition ins Reich der Urzeit“, wirbt Michael Wagner von“PR Wagner Medienkommunikation“ in Augsburg vollmundig.
Zu sehen ist die Ausstellung von Freitag (31. März) bis Montag (10. April) auf dem Messeplatz an der Afföllerstraße. Geöffnet ist sie wochentags von 14 bis 18 Uhr sowie an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen von 11 bis 18 Uhr. Dienstags bleibt sie geschlossen.
Auf der Ausstellungsfläche kann man über 50 verschiedenen Dinosauriern begegnen, die bis vor rund 250 Millionen Jahren auf der Erde gelebt haben. Erleben kann man dabei alles Wissenswerte über die Urgiganten und die Geschichte ihrer Entdeckung. Ein unvergessliches und zugleich lehrreiches Erlebnis für Groß und Klein erwartet die Besucher in der faszinierenden und vielfältigen großen Welt der Dinosaurier.
„“Kommen Sie mit uns auf eine Reise in die Urzeit und erleben Sie Dinos hautnah“, lockt Wagner mit übertreiberischer Werbesprache. Im Dino-Kindergarten gibt es für die ganz kleinen Besucher Minidinos zum Klettern und Streicheln und einen Dinosaurier-Fotokopf, in dem man sich fotografieren kann. Zwei der Dinosaurier waren bereits Teil des Hollywoodfilms „Jurassic Park“ und in der Sendung „Wetten dass.“.

* pm: PR Wagner Medienkommunikation

Kommentare sind abgeschaltet.