Unfall und Ursache: Polizei sucht Verursacher und Geschädigten

Nach einem Verkehrsunfall am Montag (20. Februar) „Im Lichtenholz“ suchte die Verursacherin das beschädigte Auto vergebens. Daraufhin meldete sie den Unfall dann bei der Polizei.
Die Seniorin hatte nach eigenen Angaben zwischen 10.15 und 10.20 Uhr ausgeparkt und dabei offenbar ein gegenüber geparktes Fahrzeug angefahren. Sie hatte zwar ein Geräusch gehört, jedoch keinen Ruck oder Anprall oder ähnliches wahrgenommen und das Geräusch daher nicht auf sich bezogen. Sie setzte ihre Fahrt zunächst fort, stellte später aber den Schaden an ihrer hinteren Stoßstange fest und begab sich zur Polizei, nachdem sie den beschädigten Wagen in der Straße „Im Lichtenholz“ nicht mehr finden konnte.
Leider konnte die Frau keine weiteren Hinweise zu den geparkten Fahrzeugen machen, die sie beim Ausparken nebenbei registriert hatte. Welches Fahrzeug parkte in der fraglichen Zeit in der Straße „Im Lichtenholz“ und hat nunmehr einen frischen Unfallschaden? Der Betroffene wird gebeten, sich mit den Unfallfluchtermittlern bei der Polizei Marburg unter der Telefonnummer 06421/406-0 in Verbindung zu setzen.
Nach Feststellung eines frischen Unfallschadens hinten links meldete der Fahrer des betroffenen grauen Ford Kuga eine Unfallflucht. Sein Auto parkte zur Unfallzeit zwischen Mittwoch (15. Februar) nach 19.30 Uhr und Donnerstag (16. Februar) vor 12.30 Uhr am Straßenrand vor dem Anwesen Großseelheimer Straße 62. Nach den Spuren könnte der Verkehrsunfall bei einem Ein- oder Ausparkmanöver passiert sein. Der Schaden an dem grauen Kuga beträgt mehrere Hundert Euro.
Bei einem noch nicht bekannten Fahrmanöver beschädigte ein Fahrzeug den Gartenzaun des Anwesens In der Wann 15. Das Gebäude befindet sich in einem Stichweg der Straße „In der Wann“. Dabei handelt es sich um eine schmale Sackgasse ohne Wendehammer. Der Verkehrsunfall mit dem anschließenden Wegfahren, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, passierte zwischen Dienstag (14. Februar) nach 14 Uhr und Freitag (17. Februar) vor 11 Uhr.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.