Origineller Unfall: Schuh von stürzender Frau flog gegen Kotflügel

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls am Montag (11. September) an der Bushaltestelle „Erlenring. Kurz vor 16 Uhr hat ein grauer VW Golf Plus dort eine Fußgängerin erfasst.
Zunächst hatte der Wagen an der Bushaltestelle beim Elisabeth-Blochmann-Platz angehalten. Dann fuhr er jedoch wieder los und erfasste eine – auf der Fußgängerfurt an der Ampel die Straße überquerende – Frau. Die ältere Frau mit Kopftuch stürzte durch die Kollision.
Dabei verlor sie einen ihrer Schuhe, der bis in die Gegenfahrbahn flog und einen Schaden am vorderen linken Kotflügel eines an der Ampel wartenden Opel verursachte. Die Fußgängerin erlitt durch den Sturz keine sichtbaren Verletzungen. Am Golf entstand ebenfalls kein Schaden.
Ort einer Unfallflucht war die Heinrich-Heine-Straße. Die Tatzeit war am Montag (11. September) zwischen 7.45 und 13.15 Uhr. In dieser Zeit entstand an einem ordnungsgemäß geparkten schwarzen Renault Clio auf der Beifahrerseite von vorne bis hinten ein Schaden von mindestens 1.500 Euro. Über den Verursacher gibt es keine Erkenntnisse.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.