Fahrer ausgebüxt: Erneut drei Fälle von Unfallflucht

Eine Unfallflucht auf dem Hotelparkplatz in Michelbach meldete die Polizei am Freitag (29. Juli). Nach den Spuren kam es dort wahrscheinlich bei einem Ein- oder Ausparkmanöver zur Kollision mit einem grauen Nissan Pulsar.
An dem Nissan entstand auf der Fahrerseite an beiden Türen sowie am hinterenKotflügel ein Schaden von vermutlich mehreren Tausend Euro. Der Wagen stand zur Unfallzeit am Mittwoch (20. Juli) zwischen 11 und 20.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Hotels im Stümpelstal.
Bislang meldete sich weder ein Unfallbeteiligter, noch meldeten sich Zeugen. Aufgrund von Spuren könnte ein schwarzes Fahrzeug den Schaden verursacht haben. Weitere Anhaltspunkte zu dem Auto gibt es derzeit nicht.
Als der Fahrer am Donnerstag (28. Juli) um 10.15 Uhr zu seinem grauen Mazda 3 zurückkehrte, bemerkte er eine Delle und einen Lackschaden hinten rechts. Einen Zettel oder sonstigen Hinweis auf ein verursachendes Auto fand er nicht. Seinen unbeschädigten Mazda hatte er am selben Tag um 8.45 Uhr vorwärts auf einem der Besucherparkplätze des Universitätsklinikums an der Baldingerstraße eingeparktt.
Beim Fahren durch die derzeitige Baustelle auf der Stadtautobahn B3A zwischen Marburg und dem Cölber Eck kollidierten zwei nebeneinander in Richtung Kirchhain fahrende Autos leicht mit den Außenspiegeln. An dem auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden blauen VW Golf entstand dabei ein leichter Schaden. Derzeit gibt es keine Hinweise zum zweiten beteiligten Fahrzeug. Der Unfall in der Baustelle passierte am Mittwoch (27. Juli) gegen 15 Uhr.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.