Vermutlich beim Ein- oder Ausparken kollidierte ein noch unbekanntes Fahrzeug mit einem grauen Renault Twingo. An seinem linken Außenspiegel entstand ein geringer Schaden.
Der Verursacher fuhr davon, ohne eine Nachricht zu hinterlassen oder die Polizei anzurufen. Der Unfall passierte am Sonntag (10. Juli) zwischen 10 und 19.20 Uhr. Der Twingo parkte in einer der schräg angelegten Parktaschen an der Uferstraße in Höhe der Savignystraße.
Aus noch unbekannten Gründen kam ein Auto in der Kurve von der Straße ab und prallte in Höhe des Anwesens „In der Badestube“ 32 gegen Buschwerk und Betonklötze. Gefundene Fahrzeugteile deuten auf einen jetzt vermutlich beschädigten Mercedes-Benz als verursachendes Fahrzeug hin. Der Unfall passierte zwischen Donnerstag (7. Juli) nach 16 Uhr und Freitag (8. Juli) vor 8.10 Uhr.
An einem geparkten silbernen Daimler der B-Klasse entstand hinten links ein Schaden von mindestens 2.000 Euro. Zur Unfallzeit zwischen Donnerstag (7. Juli) nach 17.30 Uhr und Freitag (8. Juli) vor 14 Uhr parkte der Daimler in der Drosselstraße in Höhe der Amselstraße. Bislang ergaben sich weder Hinweise zum verursachenden Fahrzeug, noch zu dessen Fahrer oder Fahrerin.
* pm: Polizei Marburg