Gefahren in Oberstadt: Kugel aus Luftgewehr verfehlte Passanten nur knapp
Im Einsatz in der Oberstadt war die Polizei am Freitag (20. Januar), weil dort mit einem Luftgewehr geschossen wurde. Die Kugel ging knapp an einem Passanten vorbei und traf ein Verkehrsschild.