Flucht: Auffahrunfall im Kaufpark Wehrda

Ein SUV ist am Mittwoch (8. April) in Wehrda auf einen BMW aufgefahren. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem flüchtigen Unfallfahrer.
Gegen 16 Uhr war ein 41-jähriger Autofahrer mit seinem schwarzen BMW der 3er Reihe auf der Tom-Mutters-Straße in Fahrtrichtung Cölber Straße unterwegs. Während er im Kreuzungsbereich der Tom-Mutters-Straße mit der Cölber Straße an einer roten Ampel anhalten musste, fuhr ein bislang unbekannter Fahrer mit einem dunklen SUV mit „MR“-Kennzeichen gegen das Heck des BMW. Der 41-jährige BMW-Fahrer bog anschließend nach links ab, in der Annahme, der unbekannte Fahrer würde ihm folgen.
Anstatt sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, fuhr der SUV-Fahrer jedoch geradeaus weiter und entfernte sich von der Unfallstelle. Den Schaden an dem BMW beziffert die Polizei mit etwa 1.200 Euro. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise auf den unbekannten Fahrer oder dessen Fahrzeug geben können, werden gebeten sich bei der Polizeistation Marburg unter der Telefonnummer 06421/406-0 zu melden.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.