Im Mercedes: Erneute Fälle von Unfallflucht

Rund 25.000 Euro Schaden ist bei einem Verkehrsunfall am Samstag (23. August) entstanden Ein 23-jähriger Mann war mit seinem Mercedes auf der L 3092 von Marburg in Richtung Caldern unterwegs.
Auf dieser Strecke kam ihm gegen 17.30 Uhr, auf seiner Fahrspur ein Unbekannter entgegen, der gerade ein anderes Fahrzeug überholte. Um einen Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Fahrzeug zu verhindern, lenkte der 23-jährige Autofahrer seinen Benz nach rechts. Dabei stieß er gegen die Leitplanke.
Der graue C400 wurde an der rechten Fahrzeugseite erheblich beschädigt. Die Reparatur wird rund 25.000 Euro kosten. Die beiden entgegenkommenden Autofahrer flüchteten von der Unfallstelle.
Mit ihrem grauen Mazda befuhr eine 22-jährige Frau am Freitag (22. August) den Tegut-Parkplatz an der Marburger Straße. In einer schmalen Kurve kam ihr ein weißes Auto entgegen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, setzte die Mazda-Fahrerin mit ihrem Auto ruckartig zurück.
Dabei stieß sie gegen einen – hinter ihr wartenden – grauen VW-UP!, dessen 24-jährige Fahrerin durch den Zusammenstoß leicht verletzt wurde. Der Fahrer des weißen Autos, bei dem es sich um einen älteren Mann mit Glatze handeln soll, fuhr davon, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Der Unfallschaden wird mit 1.700 Euro beziffert. Zeugenhinweise erbittet die Polizei Marburg unter der Telefonnummer 06421/406-0.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.