Zwei Terminänderungen für die Vortragsreihe „Konflikte in Gegenwart und Zukunft“ hat die Philipps-Universität am Mittwoch (8. Januar) gemeldet. Ein Vortrag wird zeitlich verschoben, ein zweiter in einen größeren Raum verlegt.
Der Vortrag „Der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine: Stand und Aussicht“ von Dr. Claudia Major am Montag (13. Januar) um 18.30 Uhr im Marburger Rathaus entfällt und wird auf einen anderen Zeitpunkt im Frühjahr 2025 verschoben. Der neue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Der Vortrag von Prof. Dr. Uwe Schneidewind unter dem Titel „Realitätsschock: Zu den Grenzen wissenschaftsbasierter Politik“ am Montag (3. Februar) um 18.30 Uhr findet aus Kapazitätsgründen nicht im Rathaus, sondern im Erwin-Piscator-Haus (EPH) an der Biegenstraße im Aktionsraum 2 im 1. Stock, statt. Eine aktualisierte Übersicht zur Ringvorlesung „Konflikte in Gegenwart und Zukunft“ findet sich auf www.uni-marburg.de/de/konfliktforschung/zentrum/veranstaltungen/vortragsreihe/wintersemester-2024-25.
* pm: Philipps-Universität Marburg