Erneute Unfallflucht: Zu dicht überholt und zwei Parkplatzrempler

Eine 50-jährige BMW-Fahrerin war am Donnerstag (18. Januar) um 7.15 Uhr auf der Stadtautobahn B3A von Marburg aus in Richtung Gießen unterwegs. Ein roter Lastwagen überholte sie auf der linken Spur.
Beim Vorbeifahrern fuhr der Laster zu dicht an dem schwarzen 318i vorbei und streifte die linke Fahrzeugseite des BMW. Ohne sich um den Schaden von 4.500 Euro zu kümmern, fuhr der Laster davon.
Ein Parkplatzrempler wurde der Marburger Polizei am Donnerstag (25. Januar) gemeldet. Zwischen 9 und 10.50 Uhr fuhr offenbar ein Unbekannter gegen einen – auf dem öffentlichen Parkplatz Barfüßertor neben dem Friedhof Oberstadt abgestellten – weißen MAN TGE. Dabei beschädigte er die Ladeklappe des Pritschenwagens. Die Reparatur wird 800 Euro kosten. Die Polizei sucht nun Zeugen und bittet um Hinweise zu dem Unfallfahrer sowie seinem Fahrzeug, das grün sein könnte.
500 Euro Schaden an einem Brüstungsgeländer aus Metall hinterließ ein Unbekannter am „Rotenberg“. Zwischen Montag (15. Januar) und Mittwoch (24. Januar) vor 12 Uhr fuhr er auf dem Rotenberg in Richtung Barfüßertor. Im Bereich der Spitzkehre kam er offensichtlich nach rechts von der Fahrbahn ab. Ohne den Unfall zu melden, flüchtete er.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.